BBQ vom Rind

Beef Brisket, Rinder-Rippchen & Co.

BBQ vom Rind

Rinderfleisch vom Smoker ist eine echte Delikatesse. Und was richtig gut werden soll, braucht auch Zeit. Bis zu 15 Stunden und mehr lassen wir unsere Rinderbrust (Beef Brisket) oder unsere Rinder-Rippchen im Smoker garen, bis die perfekte Kerntemperatur erreicht ist.

Rindfleisch BBQ » Wir grillen höchsten Fleischgenuss!

Welche Fleischsorten verbindest Du mit einem Klassischen BBQ ? Schließe deine Augen. 

Du siehst einen großen Smoker überall wohlduftender Rauch nach frischen Holzfeuer mit einer Note von Gewürzen.

Rindfleisch ist wohl das Urtypischste Fleisch was man auf dem Smoker machen kann geführt von Rinderbrust über Rippen ist vieles möglich.

Durch die einzigartige Struktur der Fleischfasern sowie dem Fettanteil wir das Fleisch im Low an Slow verfahren gegart besonders Zart und wohlschmeckend.

Beef Brisket (Rinderbrust)

Unsere Rinderbrust ist eines der beliebtesten Gerichte, die bei uns bestellt werden. Wir verwenden qualitativ hochwertiges Fleisch. Eine Rinderbrust wiegt circa 6 Kilo und reicht nach unserer Erfahrung für 15 Personen. Auch Kinder stehen auf das zart-rauchige und dünn geschnitten servierte Fleisch. 

Beef Brisket eignet sich zudem toll als Burger-Fleisch. Von uns gibt es dazu selbstgemachte Soßen und Brötchen nach eigenem Rezept sowie Gemüsezwiebeln aus dem Smoker. Einfach nur lecker! 

Beef Rips (Rippchen vom Rind )

Haben Sie schon mal Rinderippchen probiert? Nein? Dann haben Sie definitiv noch etwas nachzuholen. Spareribs vom Rind, mariniert nach unserem geheimen Hausrezept, schmecken fantastisch.